Gästebuch

Sie möchten etwas loswerden?

Lob, Anregungen, aber auch Kritik, sind uns jederzeit herzlich willkommen!

Vielen Dank für Ihren Beitrag!

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 19 Einträge verfügbar.

< 1 2 >


Frau Steinbrenner hat am 16.02.2018 10:51:26 geschrieben :

Feedback
Ich möchte mich ganz herzlich auch im Namen meiner beiden Kinder Nikita und Xenia bei Ihnen für die außerordentlichen Therapieerfolge bedanken. Es ist wirklich unglaublich, was eine Therapiestunde in der Woche bewirken kann. Bei meinen Kindern hat sich die Artikulation innerhalb kurzer Zeit wesentlich verbessert. Besonders bei meiner Tochter Xenia war mir nicht nur die Verbesserung der Artikulation wichtig, sondern auch die Stärkung der Gesichtsmuskulatur. Dafür hatten wir wertvolle Tipps für das Üben zuhause bekommen. Herzlichen Dank!
 

Frau H. hat am 26.01.2018 11:13:42 geschrieben :

Feedback
Wir haben bei Frau Rehme eine sehr schöne Zeit gehabt. Es ist sehr individuell auf die Bedürfnisse eingegangen worden. Unser Sohn ist sehr gerne zur Logopädie gegangen. Es wurde viel gespielt und sprachlich gefördert. Fr. Rehme ist mit ganz viel Ruhe und Geduld auf unseren Sohn eingegangen.
 

Alexander G (Homepage) hat am 10.09.2016 23:46:32 geschrieben :

Konzentration steigern
Hallo!
Wirklich tolle Seite, die auch mehr als nur die Basisinfos bereitstellt! Sehr tolle Background infos zum Thema Logopädie! Weiter so!
 

Elisa hat am 08.07.2016 10:22:34 geschrieben :

Therapie von meinem Sohn
Ich bin super zufrieden über die Fortschritte meines Sohnes in so kurzer Zeit. Es hat ihm großen Spaß gemacht, wöchentlich wiederzukommen.  
Die spilerische Gestaltung war genau das richtige für ihn und Katja konnte sehr gut mit ihm umgehen.
 

Frau Kaleta hat am 24.06.2016 10:20:27 geschrieben :

Therapie meiner Tochter
Ich bin sehr zufrieden. Meine Tochter ist  immer gerne gekommen und hat die Zeit genossen. Die Behandlung hat ihr sehr geholfen. Vielen Dank dafür!
 

Nicole hat am 12.08.2015 10:22:03 geschrieben :

Meine Stimme ist wieder da - DANKE
Hallo liebes Praxisteam,
nachdem ich nach meiner Schilddrüsen-OP nur noch leise und heiser sprechen konnte (aufgrund Stimmbandlähmung durch die OP) bin ich glücklich, dass ich Dank Frau Rehme und ihrer Behandlung meinem Kind abends wieder Bücher vorlesen kann. Meine Stimme ist tatsächlich wieder die alte. 
Macht weiter so. 
 
 

B. hat am 15.07.2015 09:16:14 geschrieben :

Vielen lieben Dank
Die Zeit hat mir/uns recht gut gefallen. Die Behandlung hat meinem Kind sehr geholfen, da seine Sprache viel deutlicher geworden ist. Kritik habe ich keine, da Alle immer sehr freundlich waren.
 

Lynn hat am 10.06.2015 08:57:02 geschrieben :

Logopädie
Ja Jamy hat es immer sehr gut gefallen und ist auch sehr gerne hier her gekommen.
Die Behandlung hat Jamy geholfen sich beim Sprechen besser und deutlicher auszudrücken.
 

Max T. hat am 11.03.2015 09:14:42 geschrieben :

Daumen hoch
Wir müssen Frau Mentel ein großes Lob aussprechen. Sie hat unserem Sohn Max sehr gut geholfen seine Sprachprobleme zu beheben. Auch wenn es anfangs mal gekrieselt hat und unser Sohn mal bockig war. Sie hat stets die Oberhand behalten und es geschafft, dass unser Sohn motiviert und mit Freude mitgemacht hat. Jetzt hat er es geschafft und dafür sagen wir Danke und &quot;Daumen hoch&quot;.
 

Yetim (Homepage) hat am 05.02.2015 18:16:39 geschrieben :

Gruß aus Berlin
Hallo! Ich schaue gerade im Internet, was Kollegen aus anderen Städten so anbieten und bin durch Zufall hier gelandet. Eine schöne Seite haben Sie.
Liebe Grüße aus Berlin!
Ö. Yetim, Logopädie-Blog
 

< 1 2 >